Verantwortungsvoll handeln

Wir übernehmen soziale Verantwortung. Deshalb arbeiten wir ausschließlich mit Spezialisten, bei denen es sich um ausgeprägte Persönlichkeiten mit sehr guter Allgemeinbildung, exzellentem Auftreten, Zuverlässigkeit, Termintreue, Auftragstreue, Verschwiegenheit und Loyalität zur Schutzperson handelt. Unser Mitarbeiter sprechen die Sprachen Deutsch und bei Anforderung auch Englisch, größtenteils auch noch eine weitere Fremdsprache.

Stets bereit

Wir arbeiten dort, wo unsere Kunden uns brauchen. Dabei hilft es uns, dass wir mit lokalen Gegebenheiten vertraut sind und auch für Österreichs Nachbarländer Mitarbeiter im Team haben, die die dortige Sprache beherrschen. Gegenseitiges Verständnis stellt ein wichtiges Element in der Prävention von Gewalt jeglicher Art dar.

Verlässlichkeit durch Erfahrung

In der Exact Detektivunternehmen GmbH sind 3 Geschäftsführer tätig, die alle selber als Ermittler, Objetkmanager und in der Kundenüberwachung tätig waren. Es wird ausschließlich mit in der Praxis selber erprobten Methoden gearbeitet.

Sicherheit und Methodik. Immer und überall!